Triple Feature II: Ich fühle mich nicht so wohl dabei, dass du deinen Geburtstag zu einem Kulturevent machst

zurück zur Übersicht

Weltpremiere

Kategorie: Regionaler Langfilmwettbewerb
Vorstellung : Sonntag, 03. April 2016, 20:00 Uhr , Mousonturm // Studio 1

Jetzt Ticket kaufen >>

In den Kalender eintragen

(Experimentalfilm, D 2016), Deutsche Originalfassung, 7:45 min.Regie: Jos Diegel
Kamera: Karim Aberkane
Produktion: Jos Diegel
Drehbuch: Kathleen Witt, Jos Diegel
Schnitt: Michael Torunsky

Ein öffentlicher Geburtstag im Künstlermilieu – da vermischt sich die Suche nach Anerkennung mit den Mechanismen der Kulturindustrie. Aus privater Party wird öffentlicher Diskurs. Ein hyperironischer Metafilm, der sich selbst reflektiert.

Postproduktion, Tonmischung: Michael Torunsky,
Musik: Sunday Home Recordings, The Basic Income Earth Network

In Anwesenheit von Regisseur Jos Diegel und Darstellerin Kathleen Witt

Im Triple Feature II zeigen wir drei ausgewählte Filme in ungewöhnlichen Formaten: „Grey Hat“, „Animal“ und „Ich fühle mich nicht so wohl dabei, dass du deinen Geburtstag zu einem Kulturevent machst“

Regionaler Kurzfilmwettbewerb