Pressestimmen 2017

Das 10. LICHTER Filmfest ist zu Ende. Sechs Tage lang bespielten wir den Mousonturm, das studioNAXOS und andere Kinos der Region mit über 100 Filmen. Dazu gab es ein umfangreiches Begleitprogramm zum diesjährigen Themenschwerpunkt “Wahrheit”, einen Einblick in das noch junge Medium Virtual Reality Storytelling sowie natürlich lange Gespräche an der Bar.

Schön war´s und wir, das LICHTER-Team, sind immer noch baff über die tolle Resonanz zum ersten, großen Jubiläum – nicht nur beim Publikum. Was gab es zu sehen, zu erleben, zu genießen…

…Eine Auswahl der schönsten Pressestimmen zu LICHTER 2017

FAZ.net (Preisverleihung)

Wired.de

Journal Frankfurt

Die gesamte Titelstory zum 10. LICHTER Filmfest finden Sie in der aktuellen Ausgabe des Journal Frankfurt (08/17). Dieses liegt auch im Festivalzentrum im Mousonturm aus.

3sat

FAZ.net

Frankfurter Rundschau

Frankfurter Rundschau (VR-Beitrag)

HR Hauptsache Kultur

HR Info

Focus

Missy Magazine